Frage: Ich habe mehrere Male versucht, mich anzumelden. Es kamen aber nur Fehlermeldungen. Was tun? 

Antwort: Hast du das "Login-Wort" oben rechts bei der Startseite verwendet? 

Fragende: Ja 

Antwort: das ist richtig. Als nächstes: klicke "Login" und dann auf "Passwort vergessen/ändern". Gib die Emailadresse ein, mit der du dich bei uns angemeldet hast und folge den Anweisungen. Du solltest dann eine Mail mit Link kriegen, den du anklickst und dann ein Passwort setzt. Du kannst auch das alte PW verwenden. Bei dieser Mail ist dann ein Benutzername angegeben (Z.B. hans.muster@scbadragaz.ch). Verwende diesen beim erneuten Login und das neue PW. 

Alles klar? :-) 

Frage: Und wenn immer noch Fehlermeldungen kommen? 

Antwort: Könnte es sein, dass du ein falsches PW in deinem Browser eingespeichert hast? Tippe das PW schöööön langsam von Hand ein. 

Frage: OK, das Problem besteht weiterhin. 

Antwort: hast du die richtige Emailadresse verwendet? 

Fragende: Ja. Aber evtl. doch nicht. Ich könnte ja dich fragen, welche Emailadresse bei Clubdesk hinterlegt ist. 

Antwort: wir werden es dir gerne mitteilen. Mail an JO-Chef@scbadragaz.ch oder aktuar@scbadragaz.ch 

Fragende: Und wenn das Problem auch dann immer noch besteht? 

Antwort: Dann teile uns das mit. Dann können wir für dich das PW zurücksetzen.